top of page

Braut Service - Dein perfektes Brautstyling

Einer der schönsten Tage in deinem Leben...

 

...dein Hochzeitstag! Vieles muss für diesen Tag organisiert werden, einiges habt ihr beide bestimmt schon erledigt. Das Brautkleid hast Du schon ausgesucht, die Location ist gefunden... nun fehlt noch das passende Brautstyling? Dann freue ich mich, Dir an Deinem großen Tag helfend zur Seite stehen zu können. 

 

  • Meine Brautstylings sind vor allem natürlich, romantisch und verspielt. Mit meinem Stil solltest du dich komplett wohlfühlen. Sieh dir dazu hier meine Arbeiten an. 
     

  • Mein Studio befindet sich in Brüttisellen, das liegt zwischen Zürich und Winterthur.
     

  • Mit meinem mobilen Brautstyling-Service bin ich in der ganzen Schweiz buchbar.

 

  • Du hast mich gefunden, Dir gefällt meine Arbeit und du fühlst dich wohl mit meinen Stil? Wie geht es weiter? 
    Du füllst mein Kontaktformular aus mit allen relevanten Daten.

 

  • Wenn ich noch nicht gebucht bin, erhältst du eine Offerte und danach eine Auftragsbestätigung. Wir vereinbaren zur gegebener Zeit einen Probetermin. Vor dem Termin erhältst du ausserdem einen Brautstyling Guide.

 

  • Am Probetermin selbst besprechen wir alles was wichtig ist, um Dein Styling perfekt auf Dich, Dein Kleid und eure Hochzeit abzustimmen. Nach der Besprechung setze ich das Ganze um.

 

​

Welche Vorteile hast Du durch meinen mobilen Brautstyling-Service?

 

  • Das komplette Beauty Verwöhn Paket aus einer Hand (Braut Frisur, Make-up, Beratung). Ich helfe dir dich rundum wohl, natürlich schön und trotzdem wie dich selbst zu fühlen. 
     

  • Keine unnötige Fahrerei am Hochzeitstag 

​

  • Brautstyling Guide der alle deine Fragen beantwortet

​

  • Persönlicher Zeitplan für den Hochzeitstag

 

  • Bequemes, entspanntes Styling direkt am Ort des Geschehens, am besten noch im Bademantel und einem Glas Prosecco zusammen mit der Trauzeugin

 

  • Das gute Gefühl, durch den vorherigen Probetermin genau zu wissen, wie das Styling aussehen wird und sich somit am Hochzeitstag keine Gedanken (mehr) darum machen zu müssen

 

  • Mein riesiger Koffer voller hochwertiger Makeup- und Styling Produkte wird an diesem Tag nur für Dich zur Verfügung stehen und kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung ein Styling kreieren, welches den ganzen Tag bis in die durchtanzte Nacht hinein halten wird

​

​

​

​

​

​

​

Das sagen meine Bräute...

​

​

​

Neutral Instagram Post with Circle Frame (3).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (2).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame.png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (4).png
20210808_222600.jpg
Neutral Instagram Post with Circle Frame (2).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame.png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (1).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (3).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (1).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame.jpg
Bottom eines Kleides
Neutral Instagram Post with Circle Frame (2).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame
1.jpg
Brautstyling Schweiz - Brautmakeup - Brautfrisur - Wedding Makeup - Brautstyling 2021 - Zürich - Winterthur
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Brautstyling Schweiz - Brautmakeup - Brautfrisur - Wedding Makeup - Brautstyling 2021 - Zürich - Winterthur
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame (1).png
Neutral Instagram Post with Circle Frame (3).png
Details-of-beautiful-Hochzeitskleid
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Brautstyling Schweiz - Brautmakeup - Brautfrisur - Wedding Makeup - Brautstyling 2021 - Zürich - Winterthur
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame
Neutral Instagram Post with Circle Frame
bottom of page