ÜBER MICH

Hallo, ich bin Chantal

Mit meiner kleinen Familie lebe ich in Brüttisellen, zwischen Zürich und Winterthur. Ich bin ein Kind der 80er und nach meiner Berufslehre in einem Fotogeschäft zog es mich zuerst einmal mehrere Monate nach Los Angeles um dort mein Englisch zu vertiefen.

 

2010 beendete ich dann erfolgreich meine Ausbildung zur Make-up Artistin. Es folgten diverse Weiterbildungen auch im Bereich Hairstyling. Meinen bisher grössten Erfolg durfte ich 2016 mit dem 

3. Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft feiern.

In den letzten Jahren habe ich mich auf natürliche Brautstylings spezialisiert. Dazu beizutragen, dass sich die Braut an ihrem grossen Tag wie sich selbst, aber schöner als je zuvor fühlt, lässt mein Herz jedes mal Höher schlagen. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und freuen sich darüber, wie ich es erfolgreich schaffe, mit

natürlichen Make-up & Hairstylings ihre Vorzüge hervorzuheben und zu betonen.

 

Ich gehe auf deine Wünsche und deinen Stil ein und berücksichtige, wie du dich selbst am liebsten sehen möchtest und bringe dich an deinem grossen Tag zum Strahlen. Du sollst dich rundum wohl, schön und trotzdem natürlich fühlen. 

Zu einer meiner grossen Leidenschaften gehört ausserdem die Fotografie und ich halte meine Stylings jeweils auch mit meiner Kamera fest. Es entstehen dabei wunderschöne Bilder, die ich sehr gerne meinen Bräuten als Erinnerung mit auf den Weg gebe.

Du möchtest noch mehr über mich und meine aktuellen Arbeiten erfahren? Besuche mich auf Instagram und Facebook oder schreibe mir eine Nachricht.

  • Facebook App Icon
Visagistin - Makeup - Hairstyling - Zürich - Make-up Artist - Making-of - Brautstyling Schweiz - Zürich - Winterthur - Chantal Müller
Brautstyling - Brautmakeup - Visagistin - Makeup - Hairstyling - Zürich - Make-up Artist - Making-of - Brautstyling Schweiz - Zürich - Winterthur - Chantal Müller
20210905_220633.jpg