© 2017 by YOURMAKEUP.ch

 ©yourmakeup.ch 2019

ABOUT

Mein Name ist Chantal Müller - ich möchte Dich gerne zum Strahlen bringen!

Im Jahr 2010 durfte ich meine Ausbildung zur Visagistin an der renommierten Schule «Art of Make-up» in Zürich erfolgreich abschliessen. Während der Ausbildung eignete ich mir nicht nur ein fundiertes theoretisches Grundwissen an, auch die praktische Erfahrung kam nicht zu kurz: Wir durften unser Können und unser Talent an diversen Fotoshootings, Events, Fashionshows und Theateraufführungen üben und unter Beweis stellen.

So hatte ich nicht nur einen neuen Beruf, sondern sogar meine Berufung gefunden: Die kreative Arbeit und der Umgang mit glücklichen Kunden motiviert mich stets zu Höchstleistungen. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und freuen sich darüber, wie ich es erfolgreich schaffe, mit Makeup die Vorzüge jedes Menschen hervorzuheben und zu betonen - ich bringe Dich mit meinen Beauty Make-up's zum Strahlen und freue mich auf viele zukünftige Styling-Termine.

 

Da mich die unterschiedlichen Bereiche des Visagistenberufs sehr faszinieren, besuchte ich auch noch diverse Weiterbildungen, so zum Beispiel einen Workshop zum Thema «Glatzen erstellen/gestalten» oder einen Lehrgang im Bereich «Hairstyling», den ich 2011 mit Diplom abschloss. Seit 2016 gebe ich ausserdem mein Wissen an der Visagistenschule thelookcenter - School of Make-up als Dozentin weiter.

Meinen bisher grössten Erfolg durfte ich im Februar 2016 mit dem 3. Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft feiern.

Ich freue mich darauf, Dich bald schon kennen zu lernen.